Exklusive Kundenkarte für Gäste von viatoura-Hotels

28 Mär. 2012 Erstellt von hoops in
viatoura PremiumGast-Goldkarte

Bispingen – Die neue Hotelgruppe »viatoura-Hotels Deutschland« existiert noch nicht einmal ein Jahr, da gibt es bereits weitere Vorteile für die Gäste von viatoura-Hotels. Inhaber der neuen, kostenfreien viatoura PremiumGast-Goldkarte profitieren von vergünstigten Zimmerpreisen, Upgrades, exklusiven Arrangements sowie der MasterCard Gold-Zahlungsfunktion inklusive Gold Reiseversicherung.

Keine vergleichbare Hotelgruppe in Deutschland bietet ihren Gästen ein solches Bonusprogramm wie die viatoura-Hotels. Der neueste Clou ist die für Hotelgäste völlig gebührenfrei viatoura PremiumGast-Goldkarte. Inhaber dieser exklusiven Kundenkarte erhalten 5 % Rabatt auf die Übernachtung mit Frühstück in allen viatoura-Hotels Deutschland. Außerdem erfolgt ein automatisches Upgrade auf die nächst höhere Zimmerkategorie sofern verfügbar. Wer im Besitz einer viatoura PremiumGast-Goldkarte ist, kann in viatoura-Hotels PremiumGast-Angebote buchen – exklusive Arrangements, die ausschließlich für Inhaber der PremiumGast-Goldkarte buchbar sind. Weiterhin werden die Kunden regelmäßig über Neuigkeiten des Hauses informiert.

Neben den vielen Vorteilen in den viatoura-Hotels beinhaltet die PremiumGast-Goldkarte eine gebührenfreie MasterCard Gold-Zahlfunktion. Auch hier kann der Kunde von vielen Vergünstigungen profitieren. Besonders hervorzuheben ist, dass für die Karte keine Gebühr fällig wird, was zugleich das Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Kredit- und Kundenkarten darstellt. Zudem beinhaltet die MasterCard-Gold-Funktion Zusatzangebote wie eine kostenfreie Gold Reiseversicherung und Rabatte bei anderen Unternehmen.

Unter dem Dach der viatoura -Hotels Deutschland vereinigen sich ausgewählte, privat geführte 3-4 Sterne-Hotels, die mit guten Bewertungen bei HolidayCheck (Durchschnitt mind. 5 Sonnen) und einem hervorragenden Service aus der breiten Masse der Mittelklasse hervorstechen.

Eine Übersicht aller viatoura-Hotels gibt es auf www.viatoura-hotels.de, inklusive Fotos, redaktioneller Beschreibung, Direktlink und HolidayCheck-Integration. Hoteleinträge und Urlaubstipps sind auch auf www.viatoura.de zu finden, Deutschlands größtem Online-Reiseführer. Auf diesen beiden Webseiten kann man auch die PremiumGast-Goldkarte beantragen, ebenso auf der Internetseite eines jeden viatoura-Hotels. Auch ist die Bestellung vor Ort in den einzelnen viatoura-Hotels vor Ort möglich. Als Einführungsangebot erhält jeder Gast für einen Kartenantrag, der in einem viatoura-Hotel ausgefüllt und abgegeben wird, eine Flasche Wein als Dankeschön.