Holzschuh’s Schwarzwaldhotel gehört nun zur Hotelgruppe viatoura-Hotels

31 Aug. 2011 Erstellt von bockelmann in
Holzschuh’s Schwarzwaldhotel gehört nun zur Hotelgruppe viatoura-Hotels

Hotelgäste schätzen den Qualitätsanspruch

Das im wunderschönen Murgtal gelegene Holzschuh’s Schwarzwaldhotel zählt zu den beliebtesten Hotels landesweit. Seit kurzem gehört das Haus zur viatoura-Hotelgruppe und unterstreicht damit seinen Qualitätsanspruch. Nur ausgewählte, persönlich geführte Häuser mit professionellem Service können Mitglied werden. Günstige Angebote sowie bessere Buchungsmöglichkeiten sind die Vorteile für den Gast.

viatoura-Hotels sind Wohlfühlhotels. Ab der ersten Minute fühlt sich der Gast in diesen Häusern willkommen, die Atmosphäre ist familiär, der Service hervorragend und das Team sehr kundenorientiert. Nur privat geführte Hotels mit mindestens 3 Sternen als DEHOGA-Klassifizierung sowie mit guten Bewertungen bei HolidayCheck können Mitglied dieser neuen Hotelgruppe werden. Das Holzschuh’s Schwarzwaldhotel im Luft- und Kneippkurort Schönmünzach, einem Ortsteil von Baiersbronn, erfüllt all diese Voraussetzungen.

Das 3 Sterne Superior-Haus ermöglicht mitten im Naturpark Nordschwarzwald einen erholsamen und erlebnisreichen Wellness-, Wander- und Aktivurlaub. Mit seinen hellen, geräumigen Zimmern, der vorzüglichen Küche und dem Wellnessbereich samt Felsenhallenbad, Therme und Fitnessraum erfreut es sich größter Beliebtheit.

Bernd Holzschuh setzt auf Qualität – und die Gäste danken es ihm. Sie genießen die frischen, regionalen, aber auch international beeinflussten Gerichte, stärken sich am reichhaltigen Frühstücksbüfett und entspannen bei einem Cocktail in der Wunder-Bar oder bei einem Glas Wein im Kaminzimmer. Wer den Adrenalinkick sucht, findet im Holzschuh’s Schwarzwaldhotel ein vielfältiges Sport- und Eventprogramm vor, das von Schneeschuhwandern bis zu Flussbettwandern reicht.

Als viatoura-Hotel und somit als ausgewähltes Markenhotel erkennbar ist das Holzschuh’s Schwarzwaldhotel am viatoura-Logo auf der Webseite und am Hoteleingang. Der Gast profitiert unter anderem von einem optimierten Buchungssystem, neuen Angebotsaktionen und nicht zuletzt einer detaillierten Vorabinformation auf www.viatoura-hotels.de. Auf dieser Webseite wird jedes viatoura-Hotel mit einem redaktionellen Eintrag samt Bildern beschrieben, Informationen wie Prospekte und Lage können abgerufen, Zimmer und Arrangements gebucht werden.

Kontakt: Heiko Bockelmann, viatoura AG, Kirchweg 1-2, 29646 Bispingen, Telefon: 0800 - 101 466 06, Telefax: 0800 – 101 466 07, info@viatoura.de, www.viatoura-hotels.de