Hotel Garni mit Reetdach und Niveau - Strandhaus Mönchgut auf Rügen gehört zur Hotelgruppe viatoura-Hotels

7 Mai. 2012 Erstellt von hoops in

Helle, geräumige Zimmer und Ferienwohnungen, eine traumhafte Lage abseits der Touristenströme und zugleich nur einen Katzensprung vom kilometerlangen, feinsandigen Naturstrand entfernt – das schätzen Naturgenießer und Strandliebhaber am Hotel Strandhaus Mönchgut auf Rügen. Dank ihrer guten Bewertungen konnte das Hotel Mitglied der viatoura-Hotelgruppe werden.

Nur persönlich geführte Hotels, die sich durch eine familiäre und zugleich professionelle Atmosphäre auszeichnen und gute Bewertungen bei HolidayCheck erhalten, werden von der viatoura-Hotelgruppe aufgenommen werden. So gehört das Hotel Garni Strandhaus Mönchgut in Lobbe auf der Rügener Halbinsel Mönchgut seit kurzem zu den ausgewählten Häusern der viatoura-Hotels.

viatoura-Hotels genießen einen Ruf als Wohlfühlhotels. Sie sind durch einen konsequenten Qualitätsanspruch sowie sehr kundenorientierte Mitarbeiter – sprich durch ein engagiertes, freundliches Team – charakterisiert. Die Gäste profitieren zudem von einem optimierten Buchungssystem, neuen Angebotsaktionen sowie der gebührenfreien Kundenkarte viatoura PremiumGast-Goldkarte. Diese ermöglicht Rabatte, Upgrades und die MasterCard Gold-Zahlungsfunktion.

Detaillierte Vorabinformationen über alle viatoura-Hotels findet man in Form von redaktionellen, bebilderten Einträgen auf der Webseite www.viatoura-hotels.de. Dort sind auch direkte Links zu den Häusern und E-Mail-Adressen aufgeführt, zudem können Lage und Prospekte abgerufen sowie Arrangements und Zimmer gebucht werden.

Die herrliche Naturlage ist eines der Pluspunkte des reetgedeckten Hotels Strandhaus Mönchgut. Sie vereint eine unmittelbare Nähe zum schönen Ostseestrand mit vielen Möglichkeiten, Rügen bei einer Wanderung, einer Radtour oder auch Schiffstour kennen zu lernen. Die Ruhe vor Ort wissen Erholungssuchende zu schätzen. Mit dem reichhaltigen Frühstück starten die Gäste gut gestärkt in den Tag. Für das leibliche Wohl am restlichen Tag stehen ihnen diverse Restaurants und Bistros in der näherern Umgebung zur Verfügung, unter anderem das ausgezeichnete Restaurant im Hotel MeeresBlick. Gäste des Strandhaus Mönchgut dürfen ohne Aufpreis das beheizte Hallenschwimmbad und die Sauna im Kurzentrum Göhren, dem 3 km entfernten Nachbarort, nutzen.