Hotel Kaiserhof wird Mitglied der neuen Hotelgruppe viatoura-Hotels

21 Jul. 2011 Erstellt von bockelmann in
Hotel Kaiserhof wird Mitglied der neuen Hotelgruppe viatoura-Hotels

Als Markenhotel den Qualitätsanspruch festigen

Mit seinem Beitritt zur viatoura-Hotelgruppe setzt das 4-Sterne-Hotel Kaiserhof in Fürstenwalde seine bewährte Qualitätsstrategie fort. Nur ausgewählte, persönlich geführte Häuser mit professionellem Service können Mitglied werden. Der Gast profitiert von optimierten Buchungsmöglichkeiten und neuen Angebotsaktionen.

Nur individuell geführte Hotels, die sich durch eine familiäre Atmosphäre und zugleich einen professionellen Service auszeichnen, können Mitglied der Hotelgruppe viatoura-Hotels werden. Eines dieser Hotels ist das 4-Sterne-Hotel Kaiserhof in Fürstenwalde, das durch seinen konsequenten Qualitätsanspruch die Voraussetzungen erfüllt. Weitere Bedingungen der Hotelgruppe sind unter anderem gute Bewertungen bei HolidayCheck, mindestens 3-Sterne als DEHOGA-Klassifizierung und sehr kundenorientierte Mitarbeiter.

Dass sich die Gäste im Kaiserhof von der ersten Minute an wohlfühlen, liegt Geschäftsführer Gunnar Meissner am Herzen. An sein Hotelteam stellt er hohe Anforderungen, er unterstützt regelmäßige Fortbildungen und Zusatzqualifikationen. Mit dem Beitritt zu viatoura-Hotels setzt der Kaiserhof seine bewährte Qualitätsstrategie fort, die sich bereits in mehreren Auszeichnungen widerspiegelt. So ist das Haus mit dem Tourismus-Qualitätssiegel geehrt, auch das Gütesiegel der Brandenburgischen Gastlichkeit wurde ihm verliehen.

Als viatoura-Hotel ist der Kaiserhof seit Frühjahr 2011 ein ausgewähltes Markenhotel, auf den ersten Blick erkennbar am viatoura-Hotels-Logo auf der Webseite und am Hoteleingang. Der Gast profitiert bei diesem Qualitätssiegel unter anderem durch ein optimiertes Buchungssystem, neue Angebotsaktionen und nicht zuletzt einer detaillierten Vorabinformation auf www.viatoura-hotels.de. Auf dieser Webseite wird jedes viatoura-Hotel mit einem redaktionellen Eintrag samt Bildern beschrieben, Informationen wie Prospekte und Lage können abgerufen, Zimmer und Arrangements gebucht werden.

Das 2010 in frischem Gewand neu eröffnete Restaurant EinsA trägt wesentlich dazu bei, dass sich der Kaiserhof seinen Gästen als Wohlfühlhotel präsentiert. Mit seiner saisonalen, einheimischen und frischen Küche geht das Konzept von Küchenchef Jens Günther voll auf. Und der kleine, aber feine Wellnessbereich in der 1. Etage des Hotel Kaiserhof bietet nicht nur eine moderne Infrarotsauna, sondern auch vielfältige Beauty- und Wellnessanwendungen – von Abhyanga bis Thalasso.

Kontakt: Heiko Bockelmann, viatoura AG, Kirchweg 1-2, 29646 Bispingen, Telefon: 0800 - 101 466 06, Telefax: 0800 – 101 466 07, info@viatoura.de, www.viatoura-hotels.de