Mit hoher Qualität die Gäste begeistern - Hotel Winterhaldenhof ist Mitglied der Hotelgruppe viatoura-Hotels

10 Apr. 2012 Erstellt von hoops in
Hotel Winterhaldenhof

Eine einmalig schöne Schwarzwaldlandschaft, eine hervorragende Küche, ein ansprechender Wellnessbereich und nicht zuletzt ein fröhliches Team, das sich professionell um das Wohlergehen der Gäste kümmert – dies alles vereint das Hotel Winterhaldenhof im Kinzigtal. Seit kurzem ist es Mitglied der Hotelgruppe viatoura-Hotels und festigt damit seinen bewährten Qualitätsanspruch.

Das im Luftkurort Schenkenzell im Kinzigtal gelegene Wander- und Wellnesshotel Winterhaldenhof erfüllt alle Bedingungen der viatoura-Hotelgruppe. Seit kurzem ist es als ausgewähltes Markenhotel am viatoura-Logo auf der Webseite und am Hoteleingang erkennbar. In diesem Haus fühlt sich der Gast von der ersten Minute an willkommen. Individuelle Wünsche werden ernst genommen; davon zeugen zum Beispiel die allergikergerechten Kennzeichnungen von glutenfreien oder lactosefreien Speisen sowohl auf der Speisekarte als auch an den Buffets.

Nicht jedes Hotel kann viatoura-Hotel werden und somit als Markenhotel mit Wohlfühlcharakter für sich werben. Die Hotelgruppe nimmt nur ausgewählte Häuser unter privater Leitung auf, die über mindestens 3 Sterne DEHOGA-Klassifizierung sowie gute Bewertungen bei HolidayCheck verfügen. Weitere Kriterien sind unter anderem sehr kundenorientierte Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre bei zugleich professionellem Service.

In idyllischer freier Lage am Wald, etwa 1 km von der Ortsmitte entfernt, begeistert das 3-Sterne-Superior-Hotel Winterhaldenhof insbesondere Wanderfreunde und Erholungssuchende. Mehrere hundert Kilometer Wanderwege durchziehen die Region. Von dem ehemaligen, über 300 Jahre alten Bauernhof genießt man eine herrliche Aussicht ins Kinzigtal und auf die Schenkenburg. Hotelchef Gerhard Sum ist persönlich für das leibliche Wohl der Hotelgäste verantwortlich. Das täglich geöffnete Restaurant – mit offenem Kamin – ist weithin für seine Qualität der badischen und internationalen Küche bekannt.

Körper und Geist finden Entspannung im Wellnessbereich des Hotels, der Sauna und Dampfbad ebenso umfasst wie ein Massagestüble und eine Schönheitsoase für kosmetische Behandlungen.

viatoura-Hotels bieten ihren Gästen unter anderem ein optimiertes Buchungssystem sowie viele exklusive Angebotsaktionen. Eine gute Vorabinformation zu den viatoura-Hotels findet sich auf www.viatoura-hotels.de. Die redaktionellen Einträge liefern viele Informationen und Bilder sowie E-Mailadresse und direkten Link zur Hotelwebseite. Prospekte und Lage können abgerufen, Zimmer und Arrangements gebucht werden.