viatoura-Hotels sind Vorreiter bei der Kundenbindung

28 Mär. 2012 Erstellt von hoops in
viatoura PremiumGast-Goldkarte

Eigener Stammkundenkreis und zusätzliche Buchungen dank neuer Kundenkarte

Bispingen – Die neue Hotelgruppe »viatoura-Hotels Deutschland« steht nicht still. Nicht einmal ein Jahr ist seit ihrer Gründung vergangen, da bietet sie ihren Partnerhotels mit einer exklusiven Kundenkarte für Hotelgäste einen weiteren Vorteil: die viatoura PremiumGast-Goldkarte ist eine gebührenfreie Kundenkarte – unter anderem mit MasterCard Gold-Zahlungsfunktion –, welche die Kundenbindung perfektioniert.

Es gibt keine vergleichbare Hotelgruppe in Deutschland mit einem solchen Bonusprogramm wie dem der viatoura -Hotels. Ab sofort profitieren die teilnehmenden Hotels von den Vorteilen der viatoura PremiumGast-Goldkarte.

Mit der viatoura PremiumGast-Goldkarte erweitern viatoura-Hotels ihr Leistungsangebot und ihre Attraktivität – und setzen sich so geschickt von der Konkurrenz ab. Die für den Hotelgast kostenfreie viatoura PremiumGast-Goldkarte erhöht die Wertschätzung des Hotels und somit die Kundenbindung. Denn Karteninhaber kommen in den Genuss von vergünstigten Zimmerpreisen, von Upgrades, von exklusiven Arrangements sowie von der MasterCard Gold-Zahlungsfunktion. Hierfür muss der Gast keine Gebühr zahlen, was das Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Kredit- und Kundenkarten darstellt. Zudem beinhaltet die MasterCard Gold-Funktion Zusatzangebote wie eine kostenfreie Gold Reiseversicherung und Rabatte bei anderen Unternehmen.

Mit der viatoura PremiumGast-Goldkarte sind viatoura-Hotels in der Lage, sich einen eigenen Stammkundenkreis aufzubauen. Sie ermöglicht darüber hinaus neue Vermarktungsmöglichkeiten sowie zusätzliche Buchungen.

Das Motto »So viel Kooperation wie nötig – so viel Individualität wie nötig« prägt die viatoura-Hotelgruppe. Sie setzt auf Direktvermarktung ohne Provision und ist für Hotels eine interessante Alternative, die Abhängigkeit von etablierten Buchungssystemen zu verringern. Unter dem Dach der viatoura-Hotels Deutschland vereinigen sich ausgewählte, privat geführte 3-4 Sterne-Hotels, die mit guten Bewertungen bei HolidayCheck (Durchschnitt mind. 5 Sonnen) und einem hervorragenden Service aus der breiten Masse der Mittelklasse hervorstechen.

viatoura-Hotels erhalten eine eigene Präsentation auf www.viatoura-hotels.de, inklusive Fotos, redaktioneller Beschreibung, Direktlink und HolidayCheck-Integration. Weitere Leistungen sind Hoteleinträge und Urlaubstipps auf www.viatoura.de, Deutschlands größtem Online-Reiseführer, sowie Marketingaktivitäten, Angebotsaktionen, Newsletter, Gewinnspiele, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Prospektmodul auf Hotelwebseite, Hilfestellung beim Anschuss an das Onlinebuchungssystem DIRS21, PremiumGast-Goldkarte und viatoura -Hotels-Schild für Hauswand/Empfangsbereich.

Interessierte Hotels erhalten weitere Informationen bei der viatoura AG unter www.viatoura-hotels.de/viatoura-hotel-werden.html.